Kontakt

Sag hallo!

Bei Fragen, Anregungen oder Feedback kannst Du uns jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Anfahrt

Ob mit den Öffentlichem oder per Auto. Der Weg ins Grüne steht immer offen …

Mit der Bahn
Aus Berlin nimmt man am besten den  RB24 von Ostkreuz Richtung Senftenberg. In Königs Wusterhausen steigt man in den RB36 und fährt bis Storkow (Mark) von dort aus nimmt man den Bus 407 Richtung Schwerin (LOS) und steig in Groß Schauen, Köllnitz aus. Jetzt sind es nur noch wenige Meter zu Fuß. Die Fischerei Köllnitz befindet sich auf der linken Seite in Fahrtrichtung.

Mit dem Auto
Aus Berlin nimmt man am besten die A113 Richtung BER. Hinter Schönefeld fährt man auf die A10 Richtung Frankfurt (Oder). Anschließend fährt man auf die A12 folgt dieser bis zur dritten Abfahrt Storkow /Spreenhagen auf die L23 abbiegen. Der K6747 auf der Hauptstraße bis Philadelphia folgen und dann auf die B246  auf die Groß Schauener Hauptstraße. Die Naturgut Köllnitz befindet sich auf der Linken Seite. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten.